Wird es mal einen Pokedex zu allen Pokemon geben (eher unwahrscheinlich oder)?

2 Antworten

Das was dem ganzen am nächsten kommt, wäre Pokémon HOME. In den Spielen und im Anime benutzen die ja auch nur noch eine Handy App für ihren Pokédex. Und in HOME gibt es alle Pokédexeinträge.

Ob irgendwann ein Gadget raus kommt weiß ich leider nicht, witzig wäre es definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.