Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Wird eine Kreuzimpfung anerkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wahrscheinlich wird eine solche Impfung anerkannt werden. Gut möglich, dass es noch keine solch detaillierten Vorgaben gibt. Am besten kurz vor Reisebeginn nochmal nachsehen. Falls es im Einzelfall doch zu Problemen kommen sollte, kann immer noch kurzfristig ein Coronatest durchgeführt werden.

Infos zum Thema Corona & Reisen findest Du auf unserer Seite:

Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Liebe Grüße,

Dein Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland