Wird das wirklich noch umgesetzt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja - werden vollständig umgesetzt. 64%
Manchmal - teilweise Umsetzungen. 18%
Nein - werden überhaupt nicht umgesetzt. 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - werden überhaupt nicht umgesetzt.

Ich gebe zu, dass ich gerne auf Fragen rund um das Thema Sex antworte, für einen Austausch, da mich diese Themen einfach interessieren.

Im Kontext dieser Richtlinie und in Anbetracht dessen, was ich sehe (Ständige Level 1 Accounts mit den ewig selben Fragen) und welche Anfragen ich kriege (Es läuft zu 99% auf Sexchat hinaus), wird aus meiner Sicht rein gar nichts umgesetzt.

Ich schwankte ob ich vielleicht die Antwort "Teilweise" auswählen sollte, weil ich im Glauben bin, dass das Moderationsteam sicherlich nicht einfach nichts tut aber dies würde sich nicht mit meiner Wahrnehmung decken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist glaub ich, so ziemlich die einzige Richtlinien die umgesetzt wird. Der Rest wird dann doch mehr als großzügig ausgelegt und nach gut dünken des Entscheiders gehandhabt

Ja - werden vollständig umgesetzt.

Hier herrscht strikte Moderation. Zumindest kriege ich das so mit. Und ich finde das auch wichtig, denn Trollbeitäge und CO. haben hier nix verloren !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kaleidoskop666
Fragesteller

Danke, habe nur manchmal wirklich das Gefühl, selbst wenn man was meldet, sorry, es nicht gelöscht wird weil es doch nicht gegen die Regeln verstösst (ich meine jetzt nicht Pädophilie oder so was in der Art!!!)

Aber ehrlich müssen/sollen/dürfen nach eigenen Angaben (Profil) Minderjährige 12/13/14...w/m so Fragen stellen wie zum Beispiel Benutzung von Analplug oder ähnlichen, Dildogebrauch, Fragen zu BDMS und so hanebüchiges Zeug. Ich bin bei Gott nicht prüde, aber einiges geht zu weit.

Ja - werden vollständig umgesetzt.

Darauf wird sehr geachtet und es wird viel geprüft von der Moderation, dass ist auch gut so für das gesunde Klima hier auf der Plattform. :-)

Wieso ist eigentlich das Wort "noch" in deiner Frage?

Das impliziert, als ob die genannten Sachverhalte nicht schlimm sind und daher geduldet werden könnten.

Ich will doch hoffen, dass die Regeln umgesetzt werden.

Kaleidoskop666
Fragesteller

Hallo, das Wort "noch" impliziert sicherlich eine gewollte indirekte Kritik da - wie der User FuchsSeli schon geantwortet hat - Zitat: Im Kontext dieser Richtlinie und in Anbetracht dessen, was ich sehe (Ständige Level 1 Accounts mit den ewig selben Fragen) und welche Anfragen ich kriege (Es läuft zu 99% auf Sexchat hinaus), wird aus meiner Sicht rein gar nichts umgesetzt.

Mir persönlich es teilweise genauso geht.

Und die genannten Sachverhalte sind schlimm.

LG