Wird das Jugendamt eingeschaltet?

Zehngott  04.06.2023, 14:04

Wieso wurdest du erwischt

lynn45678
Fragesteller

Haben mich auf kamera gesehen

7 Antworten

Beide Eltern werden Benachrichtigt auch bei einem Alleinziehenden Sorgerecht

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, dein Vater wird sicher benachrichtigt (von der Polizei) und du muss mit Konsequenzen rechnen. Ob das Jugendamt einschaltet, ist nicht sicher. Möglich ist es

Es gibt unterschiedliche Abteilungen im Jugendamt. Vermutlich hattest du in der Vergangenheit mit der Abteilung "Sozialer Dienst" zu tun, jetzt wird die "Jugendhilfe im Strafverfahren" dich zum Gespräch einladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Ja das wird passieren. Und es wird auch geschaut, warum du es nicht hinbekommst ohne Anzeigen zu leben. Weil die wollen verhindern das das nochmal passiert. Und daher wird geschaut ob deine Familie schuld ist das du abdriftest.

Ja leider ich kenn das er bekommt immer alles mit😓