Wird das Geld bei "Schlag den Star" gespendet oder darf das der Star auch noch behalten?

4 Antworten

Wird grundsätzlich immer Gespendet ist zum Beispiel auch bei WWM so da merkt man dann auch dass da alles lockerer ist und es teilweise leichtere Fragen sind :)

Glasmann911  29.11.2019, 14:24

Aber da wird auch bekannt gegeben wohin das Geld geht. Ist bei SdS nicht der Fall.

Gewurzgurke63  20.12.2020, 13:06

Nein, die B-Promis sind arm, darum machen sie das auch, weil sie Geld brauchen. Das ist keine Spendenshow.

Meinem Verständnis nach kann der Star den Gewinn für sich behalten oder spenden. Wäre das anders, würde doch sicher noch in der Sendung der Empfänger des Geldes bekanntgegeben.

Matthias1003  23.09.2018, 01:46

Finde es eine absolute Schweinerei wenn Stars die sowieso schon überbezahlt werden noch den fetten Gewinn behalten dürfen!!!! Andere Menschen müssen dafür ewig schuften und haben auch meistens noch viel mehr drauf als die Luschen von Stars die da beschenkt werden für wenig Aufwand!!! Sowas ist echt nicht gerecht und auch im Verhältnis was die sogenannten Stars leisten unverdient!!! Traurig und hirnlos das Reiche Deppen noch mehr bekommen und es gar nicht Wert sind!!! Leider ist das so in vielen Bereichen wie auch im Sport oder Film Stars.... Die werden total überbezahlt...Bei der Musik ist es genauso leider!!! Hörte vor kurzem das Paris Hilton rund 200000 Euro bekam nur weil sie ihre dumme Fresse 15 Minuten bei Wetten Dass zeigte? Was soll das? Vermutlich wusste sie nicht mal das sie in Deutschland ist lol. Einfach nur Schande was da abgeht!!!

Das sind ja fast alle B-Promis. Die brauchen das Geld, die sind sich ja zu gut um arbeiten zu gehen. Und mit €100.000 können sie sich wieder ein paar Jahre Durchmogeln. Ich denke der 2. Bekommt ein Startgeld.

Beim Günther Jauch und beim Gottschalk, die Spenden das Geld, weil das eine Spenden Show ist. Und die beiden sind ja eh reich. Obwohl sie auch eine Gage bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

das Geld Muss gespendet werden. Geld Gewinne müssen immer gespendet werden. Sie dürfen aus rechtlichen Gründen das Geld nicht behalten !!!!!!

Hugenbu  11.06.2023, 00:04

Was für ein Schwachsinn. Die behalten das Geld und können es wenn sie wollen spenden.