Wir müssen heute noch schnellstmöglich Geld auf ein Postbank Konto einzahlen…?

2 Antworten

Also an einem Pc wäre das schon möglich, falls du nicht von Bargeld redest.

Bommelchen00
Fragesteller

Ja, es geht um Bargeld. Selbst wenn ich das auf einen Postbank Konto SOFORT überweise dann dauert die Gutschrift trotzdem bei denen.

Maximilian112  05.05.2024, 19:45
@Bommelchen00

Also hier bei mir in Thüringen ist Sonntag, also auch kein Bankarbeitstag und die Schalter sind vermutlich auch alle zu.....

Vor morgen wird sowieso nichts verbucht.