Wimpernserum zurück geben?

4 Antworten

Rossmann wird da nicht viel machen, außer die sind dort sehr kulant.
Mit dem Problem würde ich mich beim Hersteller melden und je nachdem was dieser antwortet eventuell auch bei deinem Arzt. Es ist immer hilfreich genau über Allergien informiert zu sein.
Ein Recht auf die Rückgabe hast du aber definitiv nicht, da mit dem Produkt an sich ja nichts falsch ist.

Wenn du allergisch darauf reagierst, ist es nicht das Problem der Verkäufers/des Herstellers.

nellymelly200
Fragesteller

Zurückgeben konnte ich es aber dennoch!

Ich glaube eher nicht, aber versuchen kannst du es

Nein, kann man nicht. Wer sich Chemie ins Auge schmiert ist selbst Schuld.

nellymelly200
Fragesteller

Du lagst falsch. Ich konnte es zurück geben! :)