Wimpernlifting bringt nichts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr merkwürdig. Nicht richtig angewendet, falsche Produkte, deine Natur möchte es einfach nicht! Meine Wimpern sind von Natur aus auch sehr gerade, nach einem lifting gehen sie schon oben und haben den Schwung.. und ich haben dicke gerade Wimpern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Sksksk486
Fragesteller

Ja echt schade, war gerade bei Versuch Nummer zwei, wo ihre Kollegin ihre Produkte ausgeliehen hat (um zu gucken ob es an den Wimpern liegt) und selbst nach dem zweiten Versuch und verlängerter “trocknungszeit”, hat es leider wieder, überhaupt nichts gebracht…