Wimpern werden weiß heller?

3 Antworten

Das ist normal & hat eigentlich fast jeder.

Das kommt definitiv nicht vom schminken.

Alice6481
Fragesteller

aber warum hatte ich das vorher nicht?

PrincessGaGaLis  22.07.2016, 11:48
@Alice6481

Ich denke, dass es dir vorher nur nicht so aufgefallen ist, weil du vielleicht nicht drauf geachtet hast. :)

beautyguruu  22.07.2016, 10:04

Kann sein das das von der sonne kommt. Meine haare werden zum beispiel im sommer immer heller weil die sonne meine haare "bleicht"

Das kommt nicht vom Schminken selbst, sondern liegt daran, dass du mit Mascara die hellen Spitzen auch siehst, weil sie dann dunkel sind und du dich dran gewöhnt hast, dass deine Wimpern länger aussehen.
Deine Wimpern haben ihre Farbe nicht geändert, aber du deinen Blick auf deine Wimpern.

Es gibt einen Mascara, der die Wimpern dunkler werden lässt und das hält auch länger an. Du könntest ihn mal ausprobieren. Das ist der Supreme Lash Volume Colourist Mascara von Manhatten. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst sie natürlich auch dunkler färben lassen.