Will mir ein PC bauen(750€) ist die Konfiguration gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne sieht für mich gut aus...

Okay man könnte ein besseres Netzteil nehmen. Aber so einen mega Unterschied macht das auch nicht...

Ich find's vollkommen in Ordnung.

Lg

Bexnio805
Fragesteller

Okay,danke

Hallo,

das Setup ist so solide konfiguriert. Allerdings sollte für das Geld auch eine stärkere Grafikkarte drinliegen.
Eine RX 6700XT kostet so um die 340 Euro.

LG

Schönen Abend.

Also ich habe da jetzt nicht wirklich was zu meckern.

Ich würde dir villeicht raten bei der verifizierung eine bessere als 80+ Bronze zu nehmen . Wie währe es den mit einer silber oder gold verifizierung aber dafür villeicht 100 W oder 50 W herunter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahmed749  30.11.2023, 21:51

Sieht eigentlich top aus. Ein anderen Powersupply brauchst du nicht nehmen. Ich würde aber anstatt sie rx 6650xt die Rx 6600xt nehmen. Beide sind eigentlich fast gleich stark aber der rx 6600xt ist günstiger. Wenn du minimal die Rx 6600xt übertakst dann hast du eine Rx 6650xt.