Wildkatze Miaut komisch?

So sieht sie aus und sie kommt sehr na - (Katze, Wildkatze)

5 Antworten

Das Miauen klingt bei jeder Katze unterschiedlich. Die will nur was zu fressen oder womöglich wirklich kuscheln. Da kann man nicht soviel hineininterpretieren

Ich schätze, die hat Hunger, wenn sie Euch ankräht.

Eine Wildkatze ist das aber nicht, sondern eine verwilderte Hauskatze.

Heya

Soweit ich es weiß miauen wildkatzen nicht

Sie is bestimmt ein hybrid

Auch wundert es mich das sie überhaupt zu Menschen geht was sehr untypisch ist .. Hier die wildkatzen würden das auf jedenfall nicht.

Wenn du die Möglichkeit hast gehe zum doc mit ihr

Alles liebe

Und wünsche ne schöne zeit

Sehr schönes Tier!

Die liegt so entspannt da. Mit dem Miauen will sie sich vermutlich nur einschmeicheln um Streicheleinheiten oder Leckereien zu bekommen.

Auf dem Foto sieht man, dass sie mit ihren Krallen knetet, ein Zeichen für absolutes Wohlbefinden.

Hey ;)
Also vllt hat sie Hunger? Gevt ihr aber trotzdem nichts zu essen, sonst gewöhnt die sich zu arg an euch...
Vielleicht hat sie auch Schmerzen, das würde erklären, warum sie euch "folgt". Tiere machen seltsame Dinge wenn sie Hilfe brauchen.
Schau mal, ob du was entdecken an ihr kannst..,
Lg Nymaria :)

CAPTAlN  30.07.2016, 11:40

Schmerzen wären eine Möglichkeit, aber das konnte ich bei meinen Katzen unterscheiden, denn das hat sich wirklich gequält angehört