wii sports ( Bowling )

3 Antworten

Also ich bin immer bis auf den letzten Punkte nach rechts aussen gegangen und habe dann die fernbedienung kurz nach vorne und dann ganz schnell und kurz nach links oben gezogen.

suchti12345
Fragesteller

Ok danke ich probiers aus ;)

Der name passt ja wenn du um die uhrzeit zockst :D du kannst andrehen: Du musst dein handgelenk in die richtung drehen in die du andrehen willst, wenn dus kannst dann kannst du viele punkte machen, dann musst du dich aber auch richtig hinstellen

suchti12345
Fragesteller

ja das probiere ich auch immer aber da bleibt immer 1 Pin oder 2 stehen

wenn du so viel niveau hast dan weist du das wenn man ab 900 oder so kaum strikes macht wird man kein PRO ^^

suchti12345
Fragesteller

Jo wenn man einmal ein Spiel unter 180 macht gehts schon bei mir runter