wieviele Kalorien sollte ein 14-Jähriger pro Tag essen, der 3-4 ins Gym geht?

1 Antwort

2700 Kalorien können es schon sein. Aber beim Muskelaufbau musst du ja nicht nur die Menge an Kalorien zu dir nehmen, du musst dich da Bewusst auf deinen Muskelaufbau hin, ernähren. Vielleicht solltest du dir erstmal einen Ernährungsplan erstellen.

DerRate37
Fragesteller

Danke! Weißt du, woher man so einen bekommt/erstellt?

Peteb20  12.11.2022, 19:42
@DerRate37

Nein das weiß ich leider nicht, der wird ja individuell auf deine Bedürfnisse angepasst/erstellt. Vielleicht solltest du mal googeln, oder stell es hier doch als Frage ein, vielleicht kann dir jemand weiter helfen, der wirklich Ahnung hat. Viel Glück:-)

DerRate37
Fragesteller
@Peteb20

Oke, kann ich mal machen. Danke für deine Hilfe!