wieviel verdient man ca. bei verdachtsfälle / schulermittler? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt eine Seite da kann man sich anmelden und zahlt 30Euro im Jahr :) Da wird aber fast jeder genommen :) Man muss aber zu so einem Castin gehen wo du "Traurig, Wütend und Glücklich" vorspielen musst das ganze wird gefilmt und wenn sie ne Rolle haben die zu dir passt wirst du genommen :) Du willst dich trotzdem zum Gespött machen???? Spaß :DD <3

Also der Preis ist meist gering, lohnt sich allerdings für Erfahrungen und eventuell dem Aufbessern des Taschengeldes, als festen Job oder ähnlichem eignet es sich wahrscheinlich nicht. Dafür ist es zusätzlich ein guter Anfang für die Karriere und bietet Möglichkeiten es im Lebenslauf zu erwähnen. Außerdem an alle die meinen RTL und Assi-tv etc. RTL ist ein gutverdienender Sender mit vielen Zuschauer die diese Formate nicht gucken weil Sie Arbeitslos sind sondern weil es durchaus auch Unterhaltunsfaktor hat.

Gnah, anscheinend willst Du wohl mitmachen, mhm? Du musst ja Niveau haben. Selbst Nicht-Scherze haben wohl mehr Niveau als Du :(

zwischen 250€ und 600€ bewerb dich einfach dann weißt du es

eure antworten wie: "WIllst du dich wirklich auf das nieveau von RTL herunterlassen" könnt ihr euch bitte sparen ! ist doch meine entscheidung, ausserdem will ich nicht ne fette heulende kuh spielen, sondern einfach nur irgendwas im hintergrund machen ! desshalb stand da auch STATIST und KOMPASE !!!!

Lumikki01  15.07.2012, 21:31

Und? Verdienen tust Du dabei trotzdem (oder dann erst recht) nichts.