Wieviel kostet es einen Kachekofen abzureissen?

2 Antworten

ca 500 € und der Abfall mus ja noch entsorgt werden aber vielleicht als Sondermüll

ruffe mal ein Bauschutt Reseigling Betrieb an und Frage nach

Wiegt der ganze Kachelofen 5, 10 oder 20 Zentner und woraus ist er gebaut?

Ich habe meinen Kachelofen selber abgerissen, incl. ca. 5 Zentner gusseisernes Innenleben. Stück für Stück und dann entsorgt. Gusseisen hat der ambulante Schrotthändler gerne angekauft.

Sag bloß, du hast den immer noch?