wieviel km hält ein Roller durch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das er 15500 gehalten hat ist schon ein Wunder. 50%
Bis 50000 km 25%
Bis 100000 km 25%
Bis 20000 km 0%
Bis 30000 km 0%
Bis 40000 km 0%
bis 75000 km 0%

3 Antworten

125 ger oder 50 ger, 2 oder 4 takt ?

Mochtel
Fragesteller

2 takt ,50 er

Mochtel
Fragesteller
@user2386

Danke dir :) ,wenigstens einer der Ehrlich ist und nicht nur schreibt"china schrott" :)

Effigies  20.06.2014, 23:27
@Mochtel

Ein gut gepflegter Chinaschrott hält ewig. Ne Million Kilometer, kein Ding.

Die Teile haben nen Nachbau von nem alten italienische Minarelli Motor. Der is extrem einfach aufgebaut und die Ersatzteile sind lächerlich billig. Den richtet man alle 30-40000km wieder her und der läuft ewig.

Wie die Axt vom Uropa. Bekommt alle 10-20 Jahre nen neuen Stil und nen Schliff und hält zweihundert Jahre. ...und wenn sie runtergeschliffen ist kann man sie noch mal 300 Jahre als Hammer verwenden ;o)

Bis 100000 km

Eine Frage der Pflege und Wartung. 15 tkm sind sind keine große Leistung.

Das er 15500 gehalten hat ist schon ein Wunder.

Für Chinamüll schon ne reife Leistung.Für nen Markenroller ist das gerade mal gut eingefahren.Meine TPH hat bereits die 50000 km Grenze überschritten,ohne jemals die Werkstatt von innen gesehen zu haben.Jetzt greif ich die 70 ziger Grenze an.:-)

Mochtel
Fragesteller

Das ist kein China Müll mein lieber ;-) Sowas wie Rex 460 usw ja ,allerdings ist ein Bullet zu vergleichen mit nem Speedfight ;-) und kommt nicht wie der ganze schrot aus Rot China sondern Taiwan

Diddy57  19.06.2014, 21:42
@Mochtel

..das ist für mich das selbe,ob China,Taiwan,Vietnam oder Tailand.

Effigies  20.06.2014, 23:16
@Diddy57

Jaja, und die Juden haben die Titanik versenkt..........