Wieviel ist mein PC noch wert?

3 Antworten

Hallo,

das ist ein ganz solides Setup mit aktueller Hardware. Ein von der Leistung her vergleichbares Setup kostet um die 1200 Euro rum. Da der PC wohl gebraucht ist, kannst du hier mit 1000 Euro rechnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das muss mindestens eine 4070 Super sein. Die normale 70 hat einen 8Pin.

Gehen wir mal von einer normalen 4070 aus würde ich sagen 1000€. Versuchs mit 1400€ VB.

LG

1200€. Du darfst schon was verlangen

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate