Wieviel ist mein Fortnite Account wert?

3 Antworten

Hallo, das kann man schlecht sagen, du kannst ja gucken/ überlegen wie viel du für dein ACC Ausgeben hast.

Natürlich sindmanche skins wertvoller als der Kaufpreis, aber da nur wenig Leute Account kaufen, und dies auch illegal ist, kann man nicht sagen wie viel Leute daf6r bieten.

Wenn Mal ein Funktion gäbe in Fortnite skins zu verkaufen/fräsen dann könntest du soetwas herausfinden und dann wäre es auch interessanter. Du kannst aber ja einfach wenn du denn wert für bestimmte skins wissen willst gucken fur wie viel sie angeboten werden.

Hoffe konnte dir helfen

Raphael961
Fragesteller

Ja, danke dir!

Gianluca08  29.09.2021, 06:27
@Raphael961

Schön das ich dir helfen konnte,wenn du noch Hilfe brauchst melde dich

10€ laut mmoga

Raphael961
Fragesteller

ehm, Mmoga? kannste vergessen