Wieso ziehen manche Mädchen bei Hitze zwar bauchfreies Tops an, aber lange Jeans Hosen?

7 Antworten

Doch Jeans sind unangenehm. Aber wieso alle Jeans tragen (viele) ist mir auch ein Rätsel. Natürlich sind lange Hosen und kurzes Top modisch aber Jeans müssen es nicht sein.

Ganz einfach

Mode.

es sieht wonach besser aus (also bei mir zumindest)

Vielleicht weil es morgens, als sie aus dem Haus gegangen sind, noch etwas kälter war.

Ansonsten würde ich auch eine kuze Hose bevorzugen.

Die Freundin meiner Tochter sagt sie zieht keine kurze Hosen an weil sie ihre Beine zu dick findet.

So ein Quatsch sie hat eine ganz normale Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unangenehm mit der Hitze, aber ich habe keinen Bock mir jeden Tag die Beine zu rasieren und außerdem sehen meine Beine mit langen Hosen dünner aus

Deadpool4398  24.07.2022, 14:37

Finde ich genau so auch, endlich sagt das mal jemand