Wieso wird Ricarda Lang als Realitätsfremd angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ricarda Lang ist Realitätsfremd 96%
Ricarda Lang meint das dort nicht so ernst 4%

7 Antworten

Ricarda Lang ist Realitätsfremd

Die ist nicht nur Realitätsfremd, sondern auch ungebildet. Die wusste gestern bei Lanz noch nicht einmal wie hoch die Durchschnittsrente ist. Das ist an und für sich ja nicht schlimm, aber ein gebildeter Mensch hätte in der Schule gelernt zu sagen: "Ich weiß es nicht." und ein ungebildeter Mensch erschwindelt schnell mal eine Zahl so nach dem Motto: Vielleicht merkt es keiner.

Hier mal ein interessanter Link dazu: Focus

Ricarda Lang ist Realitätsfremd

R. Lang ist mehr als realitätsfremd, wenn man sie ohne Unterbrechung labern hört.

Dieses endlose Labern haben viele der GRÜNEN an sich. Wenn die mal anfangen, dann kommt meist kein anderer mehr zu Wort.

Wenn man etwas nicht weiss, kann man das auch zugeben. Allemal besser, als bei Lanz, Unwissen zu zeigen.

Die Baerbock hatte ja auch mal gesagt, dass Strom in Leitungen gespeichert wird.Wenn man von etwas keine Ahnung hat, ist Schweigen besser..

Abgebrochenes Studium, keinerlei Berufsausbildung, aber 10 570.--Euro an Diäten monatlich kassieren, ohne Zulagen, das geht eben nur in der Politik. R. Lang hat das mit Bravour gemeistert.

Wenn R. Lang die 4 Jahre in der Regierung durchhält, dann hat sie sich für später eine satte Pension gesichert.

Persönlich habe Ich nichts gegen die Lang.. Sie hat eben die Hand angenommen, die man ihr anbot..

Ricarda Lang ist Realitätsfremd

Ich habe leider oft den Eindruck, daß sie etwas realitätsfremd ist. Und leider ist sie damit unter ihren Parteigenossinen und -genossen nicht alleine. Grundsätzlich mag ich die Grünen, bzw. viele Anliegen der Grünen in Sachen Klima, aber leider kommen sie nicht so richtig klar.

Ricarda Lang ist Realitätsfremd

Keine Ausbildung, keine Arbeitserfahrung.

Hat ihr Leben in Universitäten und danach in der Politik verbracht.

Ontario  13.05.2024, 18:40

Gewusst wie. Andere reissen sich den Hi...rn auf , schliessen ein Studium ab und brauchen Jahre, bis sie ein Einkommen von 10 570.--€ haben, wenn überhaupt.

Ricarda Lang ist Realitätsfremd

Solche leute haben in der Politik nichts verloren. Die hat keine Ausbildung kein studium und nie richtig gearbeitet. Klar das die kein Plan vom Leben hat.

Ontario  13.05.2024, 18:44

Wie man aber 10570.--€ an Diäten kassiert, da hat sie einiges anderen voraus.

Wenn einem das Geld so nachgeschmissen wird, wozu einen Plan fürs Leben ?

Wie sagte die Lang. Mit den Lebensmittelpreisen hat sie keine Probleme Wem diese zu hoch sind, der soll seine Essgewohnheiten ändern.