Wieso werden einige Frauen beleidigend, wenn man Sie nett anschreibt?

Liebello  12.06.2021, 23:56

was genau hat er denn geschrieben?

LoicRemy
Fragesteller

Sie hat ein Zitat von Voltaire in ihrem Profil und er begeistert sich halt gerne für das Thema und hatte somit einen passenden Ansatz, um mir ihr ins Gespräch zu kommen

7 Antworten

Ich finde sowas sehr merkwürdig, andererseits wurde sie vielleicht sehr häufig angeschrieben und hat deshalb einfach die nase voll.

Ich würde mich einfach von solchen Personen fernhalten.

Vielleicht sollten Männer auch einfach mal KEINE fremden Frauen auf Netzwerken anschreiben die nicht zur Kontaktsuche mit fremden gemacht sind oder wenn die Frau nicht vorher klar gemacht hat sie sucht dort neue Kontakte und möchte angeschrieben werden.

Weißt du wie viele Nachrichten von Männern man als Frau bekommt, mit Pech Tag täglich, und viele davon sind einfach nur ekelhaft und / oder nervig. Irgend wann reagiert man dann nur noch über wenn einem jedem Tag zich fremde Typen am Hintern kleben und der Großteil sich leider auch noch daneben Benimmt.

Sieht man als Frau halbwegs gut aus, ist man online automatisch Frischfleisch für einen Großteil der Männer und wird auch so behandelt. Obwohl man nicht angeschrieben werden möchte oder den Kontakt sucht und möchte. Man möchte vielleicht einfach seine Ruhe.

Daher bitte, beschränkt euch beim Anschreiben auf Netzwerke die dazu gemacht sind oder schreibt nur Frauen an die irgend wie symbolisieren Kontakt zu suchen.

Es ist das Zwanghafte in eine Opferrolle stellen, um sich besser zu fühlen, ein Problem der gesellschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer weiß, vielleicht hat die Dame pro Tag 100 Nachrichten von Fremden in ihrem Postfach und ist das einfach leid?

darksoull  13.06.2021, 00:02

Wieso hat Die überhaupt nen account? Die muss damit rechnen angeschrieben zu werden,

LoicRemy
Fragesteller

sollte man nicht damit rechnen, wenn man sich im größten sozial Netzwerk des Planeten anmeldet? Zudem war ja seine Nachricht nicht pervers oder beleidigend

Ach wenn du wüsstest wie viele ekelhafte Antworten Frauen bekommen, Männer hingegen werden nicht einfach von Frauen pervers angeschrieben. Natürlich rechtfertigt es nicht ihr Verhalten, aber eventuell ist das eine Schutz für sie so zu antworten, um nicht im Laufe der Konversation irgendwie perverse Nachrichten zu bekommen.Vielleicht hat sie sowas schonmal erlebt, das der Mann anfangs normal geschrieben hat und dann am Ende irgendwie pervers geworden ist

LoicRemy
Fragesteller

Aber stellt man damit nicht alle Männer unter Generalverdacht? Und macht es sie dann nicht genau zu dem, was sie dann so sehr verachtet, wenn dem so sein sollte? Nichts rechtfertigt jemanden persönlich zu beleidigen und beschimpfen, wenn du mich fragst aber vielleicht ist auch meine Denkweise einfach nur merkwürdig, Who knows

yumakcatsprite  13.06.2021, 00:08
@LoicRemy

Ja schon, ich habe auch geschrieben es rechtfertigt nicht ihr Verhalten. Natürlich ist es nicht nett einfach zu beleidigen, aber man darf nicht nur von einer Perspektive ausschauen