Wieso war diese Arian nicht bei Aktenzeichen XY?

5 Antworten

Weil es in allen Medien war und europaweit hat man mitbekommen, dass nach Arian gesucht wird. Auch wenn Jemand dort „nur“ in den Ferien war und etwas wüsste, hätte er/sie sich gemeldet. Zudem hat die Polizei bestimmt gründlich recherchiert, wer sich zur Zeit des Verschwindens in Bremervörde aufgehalten hat.
Keine Ahnung, warum du die Eltern kritisierst, ich finde ihr Verhalten (das ich nur aus den Medien kenne) normal. Immerhin ist ihr Kind verschwunden. Deine Unterstellung ist total daneben und gehört hier sicher nicht hin. Hoffentlich müssen die Eltern von Arian solche Aussagen nicht lesen.
Ich nehme an, dass du keine Kinder hast.

Maxi008Bald16
Fragesteller

Jetzt hör mir mal ganz genau zu, Kollege Schnürschuh. Die Eltern wollen nicht das neue Hinweise gegeben werden. ist doch mehr als merkwürdig oder ? Einer deren Post hat sich für mich angehört wie eine Ostereier Suche, also die Eltern sind mir sehr komisch. Und nein ich habe keine Kinder, bin selbst 16, gay und würde auch niemals solche Plagen in die Welt setzen.

baerenhausen  13.05.2024, 20:52
@Maxi008Bald16

Respekt und Anstand sind Fremdwörter für dich? Ich bin nicht dein „Kollege Schnürschuh“.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@baerenhausen

Sowas nutze ich nicht. Bin übrigens auch Autist, davon hast du nichts gehört wie

Nun Maxl, weil es derzeit keine Hinweise auf einen Kriminalfall / Verbrechen gibt, sondern es ist derzeit ein Vermisstenfall ist. Zudem ist die Sache noch nicht lange her, es braucht einige Zeit bis der Fall in die Sendung kommen kann.

Maxi008Bald16
Fragesteller

Nein, gab bisher fälle die auch ganz frisch waren. Zwar nicht richtig mit angefertigter Sendung aber am Anfang die Meldung. Und nenn mich nicht Maxl!!

Maxi008Bald16
Fragesteller
@muckel3302

Lass dir helfen Junge. Echt, du bist so ein komischer Mensch manchmal

baerenhausen  13.05.2024, 20:32
@Maxi008Bald16

meine Güte, nun hat muckel3302 aus Versehen Maxl anstelle Maxi geschrieben. Was soll die Aufregung?

Die Sendung behandelt oft ältere Fälle, die lange zurück liegen. Sozusagen eine letzte Chance, bevor sie entgültig zu den Akten gelegt werden.

Das mit Arian war ja erst und es gibt noch immer hunderte Hinweise, die nacheinander abgearbeitet werden müssen.

Vielleicht weil noch gar nicht feststeht, ob ein Kriminalfall vorliegt? Oder weil wir alle doch sowieso schon von sehr vielen Medien ausführlich informiert sind und es nichts zu kommunizieren gäbe, was wir nicht schon wüssten.

Maxi008Bald16
Fragesteller

Jeder Gang mach schlang. Jede Info macht schlau.

Weil er noch nicht lange verschwunden ist. Normalerweise sendet Aktenzeichenxy jahrelang ungelöste Fälle nur um Gewissheit zu kriegen.

Maxi008Bald16
Fragesteller

Damals war ja EKaterina B aus Bremerhaven verschwunden, die kam direkt in der nächstliegende Sendun gleich am Anfang. Ob sie jemand gesehen hat etc.

Jesko224  12.05.2024, 21:25
@Maxi008Bald16

Die Personen von Aktenzeichenxy haben aber wahrscheinlich keine wirkliche Hoffnung mehr das er noch lebt und da es eh fast jeder mitbekommen hat, hätte sich schon längst jemand gemeldet.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@Jesko224

Aber dann ist es doch gerade wichtig es bei Aktzenzeichen es auszustrahlen, um Verbrechen auf der Spur zu gehen.