Wieso verehren viele Karl Marx?

4 Antworten

Quatsch. Er hat tagsüber in der Nationalbibliothek gesessen.

Wieso verehren viele Karl Marx?

Marx war ein großer Vordenker.

MalRoss
Fragesteller

Ja aber er soll viele Nächte durch gemacht haben konnte kaum etwas bezahlen und lebte trotzdem auf großem Fuß

Weil es jeden Grund gibt , ihn , und nicht andere zu verehren .

Wen interessiert es da ,dass der in der Nase gepopelt hat außer jene, die seine wissenschaftlichen Werke diskreditieren wollen

legomario  11.05.2024, 05:00

Den Rassismus von Marx ignorieren wir mal...

1312Uhr  11.05.2024, 05:38
@legomario

Marx wurde 1818 geboren, Aufklärung war zu dieser Zeit noch nicht das Wahre.

Weil sie Nichtsein der Zeit gelebt haben und nicht wissen, was damals passiert ist