Wieso trifft sich Merz mit ausländischen Staatsoberhäuptern?

2 Antworten

Merz ist, so spekuliert man, der zukünftige Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland und da will man eben schon Kontakte zum Ausland knüpfen um nicht ins kalte Wasser springen zu müssen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte Opposition "nur" sein? Es ist ja nun nicht so das die CDU irgendeine Kleinstpartei ist die in Deutschland noch nie was zu melden hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert