Wieso träune ich so oft, dass meine Freundin mich betrügt?

4 Antworten

Träume spiegeln oft Ängste wider. Deine Träume könnten Unsicherheiten über die Beziehung zeigen, obwohl deine Freundin treu ist. Offene Kommunikation kann helfen, diese Sorgen anzusprechen und die Beziehung zu stärken. Es ist normal, solche Träume zu haben, auch wenn sie nicht der Realität entsprechen.

Du hast scheinbar Verlustängste und evtl. steht auch wirklich eine Trennung an?

Verlustangst selbstzweifel ist das .

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 19:27

Aber wieso keine offensichtlichen ? Ich kann dir versichern, dass ich sehr Selbstbewusst bin und überhauot keine Verlustängste habe.. ? Ist das so tief im unterbewussten, dass ich es gsr nicht wahrnehme ?

Ich weiß, viele schreiben Verlustängste und so. Aber für Träume kann man nix. Ich hab mal geträumt, dass ich was mit wem angefangen habe, obwohl ich meine Freundin über alles liebe. Also mach dir nicht so viele Gedanken:)