Wieso sind große Menschen besser in Mathe?

2 Antworten

In Godzilla Versus Mechagodzilla (1993) wurde erklärt, dass das radioaktive Reptil aufgrund seiner enormen Größe über ein zweites Gehirn im Arsch verfügt, um die untere Hälfte des Körpers zu steuern. Wahrscheinlich ist dies auch bei großen Menschen der Fall. Sie haben also doppelt so viele Gehirnzellen.

Das Geheimnis liegt darin, dass große Menschen näher an den Sternen sind, und deshalb einen direkteren Zugang zu mathematischen Formeln haben, die ja direkt aus dem Universum gesendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Zahlenphil

ZuNiceFrage  17.11.2023, 02:03

Seit wann bist du so kreativ? :)