Wieso nehmen die Villager den Job nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, die Jobblöcke sind nur schwer erreichbar... So halb in die Wand eingebaut nützen die nicht viel. Vor allem, wenn direkt Betten davor stehen. Manche Villager sind ein wenig doof... 🤡

Und vielleicht sind alle Arbeitsblöcke schon besetzt? Nur halt nicht mit den Villagern, die dran arbeiten sollen... Kommt vor wenn man zu nah an nem Dorf baut.

warehouse14

Manchmal gibts das Problem das sie den Block nicht sehen können da musst du ihn dann mal abreißen woanders am besten in den Gang stellen und dann einmal traden, dann stellst du den Block wieder an den richtigen Ort, wenn Dear Betroffene Villager dann so grüne Partikel hat dann hat’s geklappt

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil du ihnen zu wenig gehalt auszahlst.