Wieso können wir die Zeit nicht zurückgeben ich habe etwas getann was ich nicht machen wollte aber ich kann die Zeit nicht züruckdrehen bitte hilft mir?

Teddy1Bean  05.05.2024, 18:06

Darf man fragen, was los ist?

Yunusmaganime
Fragesteller

Ja ich habe etwas getan was ich nicht machen wollte und dabei ging es mir schlecht aber würde gerne die Zeit zurückdrehen,

Mazluna0320  05.05.2024, 18:30

Was hast du denn getan wenn man fragen darf? Wenn du es nicht sagen möchtest kannst du ungefähr sagen in welchem Bereich? Also beziehung oder arbeit oder familie oder sonstiges.

Yunusmaganime
Fragesteller

Halt meine Freundin hat ein Unfall wegen mir gemacht

5 Antworten

Ist es arg schlimm? Also ich glaube nicht dass es deine volle Absicht war wenn du dich jetzt so schlecht fühlst. Jedenfalls ist es passiert und das kann man nicht mehr ändern. Das einzige was man tun kann ist sich bei ihr zu entschuldigen und für sie da zu sein. Daran sieht sie dann auch dass es dir leid tut.

Manchmal muss man Fehler machen, um daraus zu lernen und um noch größere Fehler zu vermeiden. Leider kannst du die Zeit nicht zurückdrehen, aber dafür weißt du jetzt, dass du es nicht mehr machen willst. Kopf hoch! Versuche aus jeder Situation eine gute Seite zu sehen.

Welches Caos würde es geben, wenn jeder die Zeit zurück drehen könnte. Du solltest der Geschichte in die Augen sehen und das retten, was zu retten ist.

Sieh nach vorne, entschuldige dich, zahl den Schaden, oder was auch immer Nötig ist um es wieder gut zu machen, wenn das nicht geht, überlege dir, wie du deinen Opfern helfen kannst.

Ist etwas blöde zu antworten, wenn man keinen Schimmer hat, was du angestellt hast, aber mit den Fakten, die du erzählt hast, ist das meine beste Antwort.

So ist das ab und an im Leben. Aus Fehlern lernt man wenn man sie nicht mehr korrigieren kann. Kopf hoch und durch.

Damit musst du jetzt dein Leben lang klarkommen. Versuche es irgendwie wieder gut zu machen. Was anderes bleibt ja nicht übrig.