Wieso ist der Großteil der Frauen ein Apple User?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 67%
Ja ist was dran 33%

4 Antworten

Ne

Ich denke es ist doch eine gute 50/50. In meinem Umkreis merke ich auf alle Fälle dass (ohne sexistisch sein zu wollen) die Frauen meist noch weniger Ahnung haben von den technischen Hintergründen in ihren Handys als ihr männliches Äquivalent. Allerdings laufen auch viele Männer mit Handys auf IOS oder Android basierend herum welche keine Ahnung von der Technik in ihrem Handy haben. Man kann denke ich auch nicht pauschal sagen dass die Apple-Nutzer weniger Plan von Technik haben als Nutzer von Android oder Windows unterstützen Handys.

Ne

Denk eher, dass das so ein Modeding ist. Die meisten Frauen lieben ja bekanntlich Glamour & Luxus und das Design vom IPhone repräsentiert das halt bzw. die Marke ansich.

Ne

Nee, die haben einfach mehr Verstand und kaufen was gut ist, nachhaltig, länger hält viel Qualität hat und eine hohe Nutzererfahrung bietet.

Ne

Das stimmt nicht. Nur 44,9 Prozent der Apple User in D sind weiblich. Und insgesamt nutzen nur 34 Prozent der User ein Ifone, der Rest nimmt Android. Somit können allenfalls ca. 30 Prozent der Frauen Apple nutzen.