Wieso ist das so?

2 Antworten

Bilder und Videos löschen hilft manchmal. Wenn du das in Vergangenheit schon getan hast, ist dir sicher nicht aufgefallen, dass gelöschte Inhalte aus der Mediathek zuerst in den „Zuletzt gelöscht“ Ordner wandern und dort für 90 Tage verbleiben, ehe sie entgültig verschwinden

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

es kann sein das dein ganzer voller Speicher sich auf iCloud migriet hat (5gb)