Wieso hat sie so reagiert? Hab ich was falsch gemacht?

3 Antworten

Vllt war die Stimmung nach dem Anruf einfach im Arsch - ist ja auch doof, mitten in der Schmuserei telefonisch unterbrochen zu werden - rumgemecker am Telefon und dann weiterzumachen - würde ich jetzt nicht allzu viel reininterpretieren und wenn es die keine Ruhe lässt, sie nochmal darauf ansprechen

DANN SPRICH MIT IHR DARÜBER!

Hör auf zu overthinken (never ever gut für dich) und sag ihr einfach wie du dich fühlst, wenn ich mir das so durchlese denk ich mal stark das ihr beide Gefühle füreinander habt. Sag ihr das du in sie verliebt bist und du deswegen verunsichert bist und sie wird dir vermutlich das gleiche sagen. Du willst ihr ebenso gefallen wie du ihr gefallen willst.

Ich wünsch euch viel Glück

LG. Oli

Sie war wahrscheinlich unsicher bzw. hatte ein schlechtes Gewissen weil sie denkt, dass du wegen ihr Ärger mit deinen Eltern hast