Wieso gibt es Menschen die ohne Grund Probleme machen?

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, das sie sich etwas doof vorkam das sie das für dich geklärt hat und du es dann doch nicht annimmst.

Wenn das öfter der Fall ist, besonders das sie Lügt solltest du ihr mal wirklich sagen wie nervig und doof du das eigentlich findest. Das du ihr so nicht vertrauen kannst und dir da Besserung wünschen würdest.

Ich denke sie ist vielleicht in der Situation überfordert oder fühlt sich durch so etwas angegriffen. Du musst halt schauen ob das für dich so annehmbar ist und ob du die Freundschaft aufrecht erhalten willst/kannst. Das ist nicht leicht, vorallem weil sie so ja auch dein Vertrauen kaputt macht, stück für stück.

Manche Menschen suchen insgesamt auch immer gerne nach neuen Problemen und wollen das auch so. Das ist vom Charakter sehr abhängig und wie viele Gedanken sich diese Person macht. Manchmal sind es aber auch die Hormone oder andere Dinge die belasten und dann kommt alles auf einmal raus.

Alles liebe für dich und einen schönen Abend auf der Feier trotzdem✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt