Wieso durften in der Maxton Hall Serie Harriets (Rubys) Brüste zu sehen sein?

2 Antworten

dass Prime Video das teilweise 12-Jährigen (oder sogar noch jüngeren) zur freien Verfügung stellt und dass man dann bei dieser spezifischen Folge keinen PIN eingeben muss oder so.

Ich bin kein Fachmann für Prime, aber bei den meisten Streamern muss man schon einen Code eingeben, je nachdem, was eingestellt ist. Also eventuell hat derjenige, dem der Prime Account gehört, die PIN Abfrage einfach abgeschaltet.

Wenn man jetzt die Bücher nicht gelesen hat und sich als junge/-r Teenager/-in sich eine „normale“ cute Romance Serie erwartet, das dann anschaut und danach komplett verstört ist.

Also erstmal: was ist an Brüsten verstörend? Das ist ein normales Körperteil. Die sind dazu da, um Babys zu stillen. Kein normaler Mensch bekommt einen Knacks, weil er mal Brüste sieht. Soweit ich weiß, sieht man die auch mal ab und zu in der Bravo. Und im Sexualkunde-Unterricht sieht man die bestimmt auch schon mal.

Früher war es übrigens noch lockerer. In den 80ern und 90ern konnte es auch mal vorkommen, dass man eine Frau oben ohne in einer Tageszeitung sah. Ich erinnere mich an eine Talkshow am Mittag, bei dem es um Brüste ging. Eine der Damen war längere Zeit oben ohne zu sehen.

Die Eltern haben ja nicht immer ein Auge auf die Kinder bzw auf das, was diese angucken. Wie findet ihr das?

Das sollten sie aber. Die Eltern sind dafür verantwortlich, was die Kinder sehen bzw. nicht sehen.

ich versteh das problem nicht. brüste sind doch was normales. ich hab auch welche und ich bin minderjährig. warum sollte mich das verstören?