Wieso denken eigentlich immer alle das ich einen Freund habe?

4 Antworten

Weil du vielleicht eine zu glückliche selbstzufriedene Aura ausstrahlst.

Wer glücklich erscheint, braucht dem Anschein nach nichts.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich spreche auch nie hübsche Frauen an, weil man die meist nie später in einer Beziehung für sich alleine hat, und ich wahrscheinlich sowieso keine Chance hätte (unnahbar) Bin nicht schüchtern, aber Realist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsmadness
Fragesteller

Aber gerade hübsche Frauen wenn sie sich auf dich einlassen wollen niemand anderes weil sie die Aufmerksamkeit die sie direkt oder indirekt bekommen schon gewohnt sind.

itsmadness
Fragesteller
@itsmadness

ich will nur damit sagen probieren kostet nichts und wenn diejenige nein sagen würde dann ist sie sowieso nicht die Richtige für dich

Vermutlich bist du hübsch? Schöne Gesichter ziehen an und daher kann man das oft nicht glauben, wenn jemand dann sagt: Ne, ich bin Single.

Könnte eine billige Anmache sein, gemäß "So jemand wie du muss unbedingt eine Freundin haben.", eine Reaktion auf dein Äußeres also.

itsmadness
Fragesteller

Was sollte das denn für eine anmache sein?🤷🏼‍♀️😅

itsmadness
Fragesteller
@Desparativum

Hab ich jetzt so nicht gesehen also als Anmache, aber so gesellschaftlich ist das ja sowieso immer wieder gefragt ab einem bestimmten Alter