Wieso bekommen hässliche Männer schöne Frauen?

22 Antworten

Vielleicht müßte es heißen: AUCH häßliche Männer bekommen schöne Frauen.

Nichts macht so sexy wie Geld, sagt man. Und Erfolg. Und Präsenz in den Medien. Daher haben viele Sportler, schöne und häßliche, Models zu Gefährtinnen. Und reiche Knacker haben oft schöne Frauen.

Dickes Auto, teure edle Kledage, und du hast Erfolg bei den Frauen, egal, ob häßlich oder hübsch.

Bildung kann übrigens auch nicht schaden, das mögen Frauen. Weil es nach Oberschicht riecht? Egal, es gefällt.

Das mit der Ausstrahlung bezweifle ich, es reicht nicht, fürchte ich.

Und: Geld und Erfolg machen natürlich selbstbewußt, und die "Ausstrahlung" schadet nie.

Jeder bekommt was er sich erkämpft und verdient, ob es die richtige Wahl war entscheidet sich später.....

Das Stichwort im Bezug auf Attraktivität und Anziehung heißt "Ausstrahlung". Ein Mann der weiß was er will, was wichtig ist im Leben, der erfahren ist, sich selbst gefunden und Selbstbewusstsein hat - dazu gepflegt und fit ist - wird mit einer bomben Ausstrahlung um die Ecke kommen - und damit auch so gut wie immer Erfolg haben.

Wenn man so einer ist, scheitert es Äußerlich - wenn überhaupt - nur noch an der Typfrage. D.h. vielleicht mag die Frau einfach keine blonden Männer.

Mit dem Grund-Aussehen hat es also relativ wenig zu tun. Es kommt drauf an was man aus sich macht, ob man happy ist - denn das strahlt man nach Aussen hin aus.

Natürlich gibt es auch banalere Gründe wie viel Geld - aber das ist dann ohnehin offensichtlich.

YourGIRLxx  19.12.2020, 01:20

Also ich finde gerade das abturnend (würde jeden Mann der so eine presänz hat abweisen) die haben so ein ego und denken dass die jeden haben könnten (da gehe ich lieber zu hässlichen Männern) die haben wenigstens nicht so zickige beste Freundinnen um sich herum (das ist total nervig wenn ein Junge eine eifersüchtige bff hat)

Weil manche Frauen zu bequem sind und den einfachsten Weg und die einfachste Lösung wählen, den hässlichen Mann, denn der ist immer und sofort verfügbar, und andere Frauen sind offenbar dumm oder bekloppt, und alle haben anscheinend keine Angst, mit diesen hässlichen Männern dann auch entsprechend hässliche Kinder zu bekommen.

Die Rechnung zahlen - wahrscheinlich - die Kinder mit ihrem Gesicht.

Das ist echt erachtend, bei deinem Charakter tun mir alle Leid die es mit dir zu tun bekommen