Wieso antwortet mein ex nach 4 Monaten plötzlich auf eine Nachricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil für ihn die Sache noch nicht abschießend geklärt ist, vermute ich mal. Oder er fängt an, dich zu idealisieren, trauert der Zeit mit dir nach und kann nicht abschließen. Du hast es richtig gemacht. Geh auf seine Nachricht gar nicht mehr ein, wenn du ihn nicht zurück haben willst. Hatte ja Gründe, warum ihr auseinander gegangen seid. Zur Not blockieren.

Eventuell sucht er den Kontakt zu dir, möchte aber nicht gleich Preis geben, dass er das möchte.

Oder es war einfach so ohne Hintergedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)