Wieso?

1 Antwort

Ich weiß auch nicht irgendwie wollen sich Leute halt in Gruppen einordnen

Ich finde es auch sehr unnötig

Außerdem finde ich es sowieso schlimm weil wenn man halt dann ein Land hat das irgendwie nicht so beliebt ist wird man meistens gemobbt

Ich kenne es auch aus Erfahrung ich komme aus der Schweiz weshalb sie sich dann immer Lustig über mich machen

Ich finde aber das man einfach die Wahrheit sagen soll wenn man sowas gefragt wird

Weil man kann stolz auf seiner Herkunft sein

Aber am Ende sind wie doch alle gleich wir sind halt Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️