Wie zufrieden seid ihr mit eurer Wahrnehmungsfähigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin vollkommen zufrieden. Wenn ich Unterwegs bin, nehme ich alles um mich herum war und verarbeite meine Beobachtungen. Vielfach denke ich auch darüber nach. Manchmal empfinde ich auch Empathie für Menschen denen ich begegne.

LG von Manfred

Fladenbrot77
Fragesteller

Sehr schön ☺️

3! Damit meine ich meinen muskulären und neurologischen Gleichgewichtssinn. Vielleicht auch nur 2. Ich kann immerhin auf ganz ebenen Boden laufen,

Wird es etwas schwieriger, dann merke ich die Schwierigkeiten massiv.

Ein weiterer Punkt ist im Moment! wohl auch noch meine Hörschwäche. Richtungshören fast unmöglich.

Manchmal fühle ich mich schon geradezu wie ein abgelegter Gegenstand, Aber immerhin: ein bißchen geht noch! Gibt sicher Leute, denen es viel !!!!! schlechter geht

minus -1000

ich sehe jarnüscht hier

alles scheisse

Fladenbrot77
Fragesteller

Oh, echt schade.

Die war schon immer 15. Seit Erleuchtung 20 . Ist wie Gedankenlesen.

Bewusstseinshöhen sind verschieden hoch.