Wie würdet ihr das machen?

9 Antworten

Das habe ich mal gemacht, also mitten in der Nacht im Grunde, wachte auf, war geil auf sie, Latte war da, fing einfach an sie anzufassen und zu bearbeiten. Als sie aufwachte wollte sie erst nicht, murmelte was wie "nein, ich will nicht..." oder so, ich machte weiter, war wild und geil, wollte es. Griff ihr zwischen ihre eigenen Beine und legte so den Hebel auf, von einer Sekunde auf die andere machte sie mit und wollte es auch, nach kurzer Zeit lag ich auf ihr und war in ihr drin, habe zu gestoßen und es war für uns beide wundervoll. Dauerte nur wenige Minuten, dann schliefen wir weiter....

Unterschiedlich Mal würde ich sie lecken bis sie wach ist. Mal Gleitgel benutzen und direkt anfangen bis sie wach ist. Oder wenn ich nur Lust habe sie mit ein Orgasmus wach zu machen nehme ich den Magic Wand. Wenn sie tief schläft kann man vorher slauch die Arme und Beine anbinden Dann lasse ich sie zwei Mal kommen und mach sie dann los. Das ist ein guter Start in den Tag

Den Tag gleich mit einem Quickie zu beginnen macht Spaß. Meine bisherigen Freundinnen hatten meistens nichts dagegen. Eher das Gegenteil war der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Freundin aufwacht, schaut sie tatsächlich nach, ob ich eine Morgenlatte habe. Und meistens haben wir dann frühs schon den ersten Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Natürlich, sie befürwortet das total. Einfach langsam reinstecken und dann wird sie wach und dann gehts los. So startet man doch schön in den tag.