Wie wird man stärker. Habt ihr Ideen?

11 Antworten

Gumminband (sehr dickes) nehmen und 15 Stunde auseinanderziehen und wieder zusammen, auseinander, zusammen. Klimmzüge, Liegestützen, Ergometer, Hanteln.

naja - sport. schau doch mal, welche sportart dir spass macht - vielleicht ringen, judo - irgendwas wie karate? oder eher turnen, klettern, schwimmen - oder leichtathletik? in jedem falle wirst du durch das training allgemein stärker und leistungsfähiger.und - du musst spass dran haben, sonst hältst du es auf dauer nicht durch.

guck doch mal, welche sportvereine es bei dir in der nähe gibt...vielleicht findest du das passende für dich. im verein hast du durch den trainer auch immer eine gute anleitung

hallo? du bist 14 und musst nicht stark sein...Aber wenn du es umbedingt willst: Mach jeden morgen 25 Liegestütze, 50 Situps und dann nochmal 25 liegestütze. Und abends das gleich und alle 2 Wochen um 10 erweitern...ABER nicht jeden Tag wenn dann nur alle 2-3 Tage machen. Das sollte dir reichen. http://www.youtube.com/watch?v=d9SPYgO1ELQ&feature=channel_video_title

Am Besten Chips und Cola Holn auf den Sofa setzten und RTL 14.00 - 17.00 anschaun ^.-

Ne xD spaß

Wie wers mit Proteine und Kraft Training

Na, man muss trainieren, ist doch logisch.

Mach jeden Tag Liegestütze, fang bei 20 an, steiger dich immer weiter. Irgendwann kannst du dann 50 machen.

Mach alle paar Tage Bauch und Rücken-Training, also Sit-Ups, etc. Übungen findest du im Internet ne Menge, schau mal bei YouTube.

Ansonsten kannst du dir noch ein paar Kurzhanteln und/oder ne Langhantel kaufen, das bringt ne Menge.

Und wenn du willst kauf dir noch ne Dose Proteinpulver, da kannst du dann jeden Morgen nen Shake trinken, dass stärkt auch.

Landloewin  22.04.2011, 16:30

hallo - er ist 14 jahre alt, laut angabe - da sollte man den proteinpulverquatsch lassen - bekommt er nur pickel von. und auch diese form von krafttraining ist nicht unbedingt altersgerecht.

TomFraser  22.04.2011, 17:01
@Landloewin

?? bitte?

Ich trainier so seit ich 12 bin, mit 14 war ich im Boxverein mit richtigem, 2 1/2 stündigem Training und ab und zu im Fitnessstudio.

Meinem Körper hat es in keinster Weise geschadet, Kraft, Ausdauer, allgemeine Fitness und Beweglichkeit haben sich dadurch gesteigert.

Meine Gelenke sind vollkommen intakt, und Pickel hatte ich nie viele.

Also kann ich deine Aussage absolut nicht nachvollziehen.