Wie wird man auf Tik Tok fame?

5 Antworten

Ich habe ein Tool gefunden, das Ihnen helfen wird, organisch im Grunde freihändig zu wachsen.

Dieses Tool wird die ganze Arbeit für Sie tun und macht schnell wachsen Ihr Tik Tok Konto mit echten und gezielte Anhänger und seine hervorragende Engagement schiebt Ihr Account vorwärts.

Checkt es hier --->

https://tiktok.tryjeffrey.com/?ref=cq5maknblh0sn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr wollt schnell auf Tiktok fame werden dann guckt euch diesen kurs an ich habe es damit geschafft auf Tiktok 14.7k Follower zu bekommen

Hier klicken

Mach Videos vllt die schön sind anzusehen

gute Tipps sind :

gutes Licht

relativ gute Camera Qualität

ein Sound der möglichst im Trend is

und # benutzen

(mir ist aufgefallen das viel öfter Leute auf der fy sind die älter sind bzw. aussehen also dann hast du denk ich bessere Chancen ) und mach dir auch Gedanken zu denen Videos

LG 💕

Mache Trends rechtzeitig mit, setze Hashtags und kommentiere bei anderen unter Videos.

Vielleicht hast du ja Glück und gehst viral

Hoffe du schaffst es❤️

AnnabethStern  01.09.2021, 09:14

Man muss nicht unbedingt Hashtags setzen ein Video von mir ist mal ohne Hashtags viral gegangen.

Du musst gute / gut produzierte Videos drehen. Hab selber ohne Tänze 50K Follower