wie wird der Billig Schmuck aus der Bravo oder vom Kaugummi Automaten gemacht und was ist das material oder warum ist der so Billig hier auch ein Bild ?

3 Antworten

der ring mit alten Kaugummi hat mich 20 Cent gekostet.

Die sind aus Aluminium gemacht und ist ist eben ein billiges Metall, deswegen können die das so günstig anbieten. Ich vermute mal dass die Ringe in einem Billiglohnland hergestellt sind damit selbst bei diese Preis noch was verdient wird, ansonsten würden Sie das nicht machen.

Diese Art Ring gab es in den 50iger-Jahren, Elox nannte man das Das bedeutet: elektrisch oxydiertes Metall.

Ob man das heute noch macht, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

PlueschTiger  31.05.2018, 18:18

Eloxieren macht man heute auch noch, nur das mit den Farben ist so weit ich weiß eher selten geworden. meist eloxiert man Alu um es eine Härtere Oberfläche zu geben.