Wie wichtig sind euch euere Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr Wichtig / Familienmitglied 78%
Hab keine 17%
Unwichtig und ein Lästiges Anhängsel 6%
Wichtig aber sie spielen nicht täglich eine Rolle 0%
Nicht wichtig .... Sie sind eben da 0%
Unwichtig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Wichtig / Familienmitglied

Meine Tiere sind mir sehr sehr wichtig. Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und bei Tieren fühle ich mich einfach am wohlsten.

Ich habe eine Labradorhündin und ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen.

Bild zum Beitrag

Außerdem habe ich 7 Meerschweinchen. Ich setze mich gerne zu ihnen in den Stall und sie können dann immer kommen. Das eine klettert auch immer auf meine Hand🤗

Bild zum Beitrag

(auf diesem Bild sind 6 meiner Mädels. Der Bock wurde vor 2 Wochen kastriert und kann demnächst runter)

Bild zum Beitrag

Das Böckchen.

Ohne meine Tiere kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Sie sind Teul der Familie🥰 Zusätzlich habe ich aich noch eine Pflegebeteiligung. Ich verbringe einfach die meiste Zeit mit meinen Tieren😊

 - (Leben, Welt)  - (Leben, Welt)  - (Leben, Welt)
Hab keine

Aktuell habe ich keine, es sei denn du zählt Wollmäuse und Silberfischchen dazu.

Aber wenn ich Haustiere habe, sind sie mir so wichtig wie Familienmitglieder. So wichtig, dass ich ihr Glück über meines stelle und sie her gebe, wenn ich merke, dass sie bei mir nicht glücklich werden können...

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Welt)
Sehr Wichtig / Familienmitglied

Meine Hündin gehört bei uns zur Familie wie ein Kind.

Auch hat sie uns in so mancher schweren Stunde durch ihr Wesen sehr geholfen.

Wir wiederum haben sie aus einem Tierheim adoptiert, sonst wäre sie, da aus Rumänien aus einer Tötungsstation stammend, nicht mehr am Leben.

Sehr Wichtig / Familienmitglied

Hatte Katze und vermisse sie.

Sehr Wichtig / Familienmitglied

Sehr wichtig, Familienmitglied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt