Wie werden wohl die Grünen bei der Europawahl abschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 28%
Mittel 8%

3 Antworten

Gut

Da in unseren Leitmedien ständig für die Grünen Reklame gemacht wird, werden die Grünen wohl gut abschneiden.

Mittel

Moin,

sowohl die Grünen als auch die AfD hat eine harte Kernwählerschaft. Sie Grünen werden Ihre Höhenflüge von vor der Bundestagswahl nicht wiederholen können und die AfD ist sein bekanntwerden verschiedener Skandale auch auf Ihre harte Kernwählerschaft angewiesen ...

Ich schätze beide unter 20% vielleicht so 15% ein. Vielleicht haben die Grünen noch 1-2% mehr wie die AfD ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terroristen, Gewalttäter und eingewanderte Menschen, die irgendwie das Gesetz übertreten haben, sei es z.B. durch schwarzfahren, werden schon jetzt abgeschoben. Das ist aktuelle Gesetzeslage. Seit langem. Durch Widersprüche und Berufungen kann sich das hinziehen und in manchen Fällen etwas dauern. Etwas an der Rechtspraxis zu ändern würde uns nur einen Schritt näher an ein totalitäres, faschistisches System bringen. Das ist alles, was die AFD will. Wenn eingewanderte Menschen keine Berufungsrechte mehr haben bedeutet es auch, dass wir ebenfalls keine Möglichkeiten des Einspruchs haben werden. Denn das Recht gilt für alle.