Wie werde ich schnell horny?

3 Antworten

Die Natur sollte eingerichtet haben, dass das automatisch passiert.

Gut, wenn er sich nicht wirklich Zeit lässt und gleich rangeht wie ein rolliger Hund, dann wird das nix. Dann liegt das Problem aber bei ihm und nicht bei dir. Wenn du trotz Vorspiel etc. nicht "horny" wirst, wie du es nennst, dann ist Sex ganz generell keine so gute Idee.

ich kenne das Wort horney nicht, aber ich vermute, ich weiß was du wissen willst. Nur deine Frage sollte eigentlich an deinen Freund gerichtet werden, denn der sollte dich am besten kennen . Auch finde ich, du solltest dich nicht seinem Tempo anpassen, sondern ihr beide euch in der Mitte treffen, sonst stimmt da was nicht im Geben und Nehmen. Also stellt sich die Frage: Wie kommen wir miteinander füreinander ineinander?

Wenn du mit "horny" die sexuelle Erregung meinst, dann ist die von Mensch zu Mensch einfach unterschiedlich.

Während die eine Frau abgeht wie Schmidts Katze, dauert es bei der anderen einfach länger, bis sie in Wallung kommt.

Für die Erregung bist du auch nicht alleine zuständig, sondern da hat auch dein Freund was damit zu tun. Wenn er nur an seine eigene Lust denkt und nicht an deine, klappt das eben nicht so einfach.

Die meisten Frauen haben keinen sexuellen Einschaltknopf, auf den man einfach drücken kann, damit es losgeht.