Wie wäre es, für 1 Stunde in der Haut einer anderen Person zu stecken?

elfuhr  20.05.2024, 23:19

Ich versteh den Sinn davon nicht so richtig, ich meine ich „spüre“ meine Haut ja nicht?

Timo3681
Fragesteller

Wenn Du Deine Haut berührst, spürst Du, wie Deine Haut sich anfühlt. Wenn Du in der Haut Deines Freundes/Deiner Freundin drin wärst, würde sich Deine Haut hinterher anders anfühlen

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: die Vorstellung klingt richtig creepy.

Timo3681
Fragesteller

Wintermadl

Ist mir auch klar, das sowas nicht möglich ist, hat mich trotzdem interessiert, wenn sowas möglich wäre und ob sowas gut wäre.