Wie viele Schüler muss eine Klasse insgesamt mindestens haben, damit auch nur 5% der Schüler am selben Tag anwesend sein können!?

2 Antworten

Also es kann mindestens nur ein schüler anwesend sein. Wenn der 5 Prozent ist, dann sind 2 schüler 10 Prozent . Das mal 10 um auf 100% zu kommen- 20 schüler

da du nicht von ganzen Schülern redest, könnte auch ein Schüler, dem ein Bein fehlt, anwesend sein, bzw. ein Bein eines Schülers und der Rest fehlt, weil wir suchen ja 5%

paulklaus  23.08.2023, 16:14

; - ))))))))))))))))))))))))))))))))