Wie viele Pflanzen habt ihr in euren Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1-3 45%
Keine 23%
4-6 23%
Mehr 5%
10-12 5%
7-9 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6

5 Kunstpflanzen und halt echte Rosen

1-3

Einen Kaktus, alles andere überlebt bei mir nicht.

Mehr

29 :p 24 habe ich von einem Adventskalender bekommen, aber ich glaube nicht das alle es bis zur "ausgewachsenen" Pflanze schaffen, lol. Die sind ja noch ganz am Anfang und gerade aus der Erde (man sieht sie schon-).

Sonst 2 Monteras, eine Amaryllis, eine irgendeine und Klee :D

Schönes Leben!

4-6

2 Kakteen und 3 Unechte (ja die gelten wahrscheinlich nicht) :D

1-3

Nen bambus der es irgendwie seit jahren schafft zu überleben obwohl ich in nd gieße... der will einfach nicht abkratzen genau so wie ich :,D

Man könnte fast schon stolz drauf sein dass eine Pflanze nach einem kommt