Wie viele Lieder könnt ihr auswendig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich kenne sehr viele auswendig (mehr als 50). 32%
Ich kenne viele auswendig (20-50). 23%
Ich kenne einige auswendig (5-20). 18%
Gar keine. 14%
Ein paar wenige (1-5). 9%
Ich kenne viele zum Teil, aber keines komplett auswendig. 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne sehr viele auswendig (mehr als 50).

Bin seit über 30 Jahren in der Musikszene tätig ... kenne wahrscheinlich tausende Lieder auswendig! ;-)

Ich kenne sehr viele auswendig (mehr als 50).

Ich kenne um die 50 Lieder, außerdem um die 25 Arien und 4 komplette Opern auswendig.

Gar keine.

Ich kann fast alle auf meiner Playlist mitsingen, aber auswendig kann ich keins.

Ich kenne viele auswendig (20-50).

Ja, das kommt gut hin ... und die meisten sind alle auf Koreanisch ^^

Gar keine.

Ich kann ein par teilweise, aber keins komplett. Auswendig lernen war nie meine Stärke.