Wie viele Komplimente habt ihr bis jetzt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

100+ 44%
1-20 27%
Keinen 15%
21-40 7%
81-100 5%
61-80 2%
41-60 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100+

Hallo Lavendelmond,

ich habe derzeit 315 Komplimente.

Teilweise sind richtig tolle Komplimente vorhanden, die es einem warm ums Herz werden lassen. Das ist mir viel wichtiger als die Anzahl.

100+

Hallo ! :)

Derzeit bekam ich schon 149 Komplimente ( mit mind. 2 gelöschten ). Es freut mich auch, wenn jemand mir ein Kompliment verschickt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Lavendelmond
Fragesteller

Ja, es ist immer so toll, vor allem wenn man es gar nicht erwartet.

Ich würde mal an deiner Stelle bei den Mitteilungen schauen ;)

21-40

Hiiii

Leider nur 36 aber das liegt daran, dass ich meine Freunde oft "ausmiste" und daher nicht viele Leute habe die mich so gut kennen, um mir ein Kompliment zu geben

1-20

Nicht so viele... Aber das ist mir auch nicht so wichtig. Ich freue mich wenn ich helfen kann :)

Keinen

Bis jetzt noch nichts der acc ist aber auch mich Recht neu